Liebeskugeln


Die Liebeskugeln, auch bekannt unter Loveballs, Vaginal- oder Lustkugeln erfüllen gleich mehrere Funktionen und gehören daher zu den wahren Multitoys. Liebeskugeln erfüllen einerseits einen medizinischen Zweck, sorgen jedoch auch für eine sexuelle Stimulation.

Übrigens gibt es Liebeskugeln schon seit über 3000 Jahren und kommen ursprünglich aus Japan.

Effekt Nr. 1 ist das Training der Beckenbodenmuskulatur. Die Schwerkraft sorgt dafür, dass die Kugeln in Richtung Vaginalöffnung zurück fallen. Durch gezieltes Training steigerst du dein Lustempfinden, was zu intensiveren Orgasmen führt. Gleichzeitig beugst du so aber auch Inkontinenz vor. Auch Menstruationsbeschwerden können dadurch gelindert werden. 

Effekt Nr. 2 ist die Stimulation deiner erogenen Zonen. Liebeskugeln können über Stunden im Alltag getragen werden. Keine Angst, einen Orgasmus bekommst du beim Tragen nicht, aber sie machen Lust auf mehr. 

Probiere es doch einfach aus und entdecke das nützliche Toy direkt hier in unserem Onlineshop.