
Was viele nicht wissen: Butt Plugs lassen sich problemlos bis zu mehrere Stunden tragen, ohne dass sie rausfallen. Denn dieses Sextoy hat in der Regel die Form eines spitzen Kegels, wobei das Ende immer etwas breiter ist und somit verhindert wird, dass das Spielzeug vollständig im Darm verschwindet und das Toy vom Schließmuskel fest umschlossen werden kann.
Anwendung:
Die Anwendung gestaltet sich unkompliziert und ist deshalb auch für weniger Erfahrene gut geeignet. Vor dem Einführen ist in jedem Fall die Verwendung eines Gleitmittels empfohlen, da der Anus nicht über natürliche Feuchtigkeit verfügt. Für Anfänger ist es zudem sinnvoll das Spektrum an verschiedenen Größen zu nutzen und hierbei erstmal mit kleineren Größen zu beginnen.
Für das Einführen gibt es 3 empfohlene Varianten:
Zu Beginn empfiehlt sich den Butt Plug selbst ein zu führen, da Tempo und Druck so selbst kontrolliert werden können. Hier eignet sich ein Kissen unter den Hintern zu legen und die Beine zu spreizen. Eine weitere Möglichkeit ist sich vorsichtig in der Hocke auf den Anal Plug zu setzen.
Später kann dieser auch vom Partner eigeführt werden, wofür sich die Position auf allen Vieren am besten eignet.
Während dem vaginalen Sex lässt sich dieser aber auch gut zeitgleich zur zusätzlichen Stimulation tragen.
Nach der Nutzung:
Um eine vermehrte hygienische Nutzung zu gewährleisten ist nach der Verwendung auf eine gründliche Reinigung zu achten. Hierfür eignen sich spezielle Toycleaner für Sextoys. Wer Geld sparen möchte kann jedoch auch zu warmem Wasser und einer pH-neutralen Seife greifen.